Ein Uhrenklassiker trifft auf Pferdestärken

Ein Uhrenklassiker trifft auf Pferdestärken

Luzern, Donnerstagabend, 18.00 Uhr. Treffpunkt war das Grillrestaurant Ampersand und 50 geladene Gäste waren gespannt, was Les Ambassadeurs zusammen mit Zenith unter der verdeckten Vitrine versteckte. 18:30 Uhr lüftete Patrick Jaron, Brand Director von Zentih, das Geheimnis und hervor kam die Limited Edition des «50th El Primero Anniversary» Chronographen. Zusätzlich bot Les Ambassadeurs noch so einiges. Neben einer Whisky Verkostung wurden Zigarren gerollt und für alle Autoliebhaber, erfüllte sich ein kleiner Traum. Sie durften exklusiv eine Testrunde mit einem Maserati fahren. Wir danken Zenith, dem Restaurant Ampersand und dem Team der Garage Limacher für diesen gelungenen Abend.

Zenith El Primero
Event
Event
Maserati
Zenith watches