Rückgaberichtlinien & Gutschriften

Rückgaben

Sie haben 14 Kalendertage ab dem Datum der Zustellung, um das Produkt zurückzusenden. Das Produkt muss unbenutzt, ungetragen und in dem Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben;

  • Originalverpackt
  • Siegel und Schutzfolie sind intakt – falls entfernt, können wir die Rückgabe des Produktes nicht akzeptieren
  • Garantiekarte und jegliches mitgeliefertes Zubehör
  • Original Verkaufsquittung

Rücksendungen / Versandart

Sie sind für die korrekte Versandart bei Rücksendungen verantwortlich (Versicherungsschutz). Die bei der Lieferung mitgelieferte Retour-Etikette erfüllt die versicherungstechnischen Anforderungen. Diese Etikette ist für Rücksendungen obligatorisch zu verwenden. Bei Bestellungen von mehr als einem Produkt und bei Anlieferung in einem separaten Paket, dürfen diese nicht in einem Paket retourniert werden, sondern müssen analog der Anlieferung separat retourniert werden, um im Rahmen des Versicherungsschutzes gedeckt zu sein. Für die Rückgabe von Produkten, welche über den „Concierge Service“ geliefert wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Rückgaben an den Standorten von Les Ambassadeurs sind möglich. Die Gutschrift erfolgt jedoch erst nach Prüfung der Rückgabe und daher innert wenigen Tagen.


Verkaufspreis Rückerstattung

Sobald wir das Produkt unbenutzt, ungetragen und im Original-Zustand erhalten haben, in dem Sie es erhalten haben, werden wir die Rücksendung auf ihre Richtigkeit prüfen. Ist Ihre Rückgabe akzeptiert, werden wir Ihnen den Betrag auf Ihre Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsmethode) zurückerstatten. Sie erhalten die Gutschrift innert wenigen Tagen, abhängig von Ihrem Kreditkartenherausgeber.


Kontakt

Sie erreichen uns von
Montag bis Freitag: 09.30 – 19.00 Uhr
Samstag: 09.30 – 17.00 Uhr
Sonntag: 11.00 – 18.30 Uhr
telefonisch unter +41 44 227 17 20 oder per e-mail eshop@lesambassadeurs.ch

© COPYRIGHT LES AMBASSADEURS 2018