Über Scatola del Tempo

Sandro Colarieti liebte Mechanik, Technologie und Präzision. Daraus  resultierte 1989 die Gründung von Scatola del Tempo. Damals gab es noch keine hochwertigen Uhrenboxen. Als echter Pionier auf diesem Gebiet beschloss er, eine Serie kleiner Boxen anzufertigen und an seine Freunde zu verschenken. Angesichts seines grossen Erfolges begann er kurz darauf mit der Produktion von hochwertigen Aufbewahrungsetuis, Lederboxen, Uhrenbeweger sowie luxuriösen Schachteln.

Die Uhrenbeweger von Scatola del Tempo sind mit hochpräzisen Mikro-Motoren ausgestattet, die exklusiv in der Schweiz für die Marke hergestellt werden. Sie ermöglichen nicht nur, mechanische Uhren mit automatischem Werk aufzuziehen, sondern ausserdem, das richtige Datum beizubehalten, was wesentlich für ewige Kalender oder Zeitgleichungen ist.

Scatola del TempoScatola del Tempo
Scatola del TempoScatola del Tempo

Scatola del Tempo bei Les Ambassadeurs

ZÜRICH

Bahnhofstrasse 64

8001 Zürich

GENF

Rue du Rhône 62

1204 Genf

LUZERN

Kapellplatz 5

6004 Luzern

© LES AMBASSADEURS