BEST SELLERS

FRED COLLECTIONS

  • Live_the_Joy_visuel4_1200x1200px_3.jpg

    Eines der legendärsten Stücke von FRED, das Force-10-Armband aus dem Jahr 1966, verbindet modernes Design mit einem unverkennbaren maritimen Stil. Die Vielzahl an Formen und Grössen, die leuchtenden Farben sowie die vielseitige Kombinierbarkeit und die auswechselbaren Komponenten machen es zu einem markanten und fröhlichen Schmuckstück.

      1 3  
  • Live_the_Joy_visuel1_1200x1200px_3.jpg

    Trauen Sie sich, die Chancen zu nutzen. Chance Infinie wird zu einem Talisman, dessen dezentes Design an die Lemniskate erinnert, das Symbol für Unendlichkeit und Ewigkeit. Es steht für die Kontinuität einer Ästhetik, die verbunden ist mit der Geschichte des Hauses FRED – für seine Gesamtheit sowie seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

      2 3  
  • Live_the_Joy_visuel5_1200x1200px_3.jpg

    FRED feiert die Liebe und widmet ihr eine Kollektion von edlen Schmuckstücken: Pretty Woman. In einer Zeit, in der die Liebe so individuell ist wie der Mensch, bringt FRED mit Pretty Woman unter dem Motto «Your Way Your Love» die zahlreichen Facetten der Liebe in einer modernen Neuinterpretation zum Ausdruck.

      3 3  
  • 1/3
    Force 10
    catalog/category/resize/260x/Live_the_Joy_visuel4_1200x1200px_3.jpg
  • 2/3
    Chance Infinie
    catalog/category/resize/260x/Live_the_Joy_visuel1_1200x1200px_3.jpg
  • 3/3
    Pretty Woman
    catalog/category/resize/260x/Live_the_Joy_visuel5_1200x1200px_3.jpg

Über FRED

Geboren in eine Familie die mit Edelsteinen handelte, gründete Fred Samuel 1936 sein eigenes Geschäft in der Modestadt Paris. Als junger Juwelier fertigte er aussergewöhnliche Schmuckstücke an, welche mit den farbigsten Steinen geschmückt wurden. Seine Quelle der Inspiration schöpfte er aus seiner Liebe zum Meer. Zusammen mit seinem ältesten Sohn kreierte er deshalb auch seine wichtigste Kollektion: angelehnt an ein Verbindungsstück welches beim Segeln benötigt wird, kreierten sie das bis heute beliebteste Stück von FRED – die Force 10.

fredfred

Highlights der Kollektion

Die Schmuckkreationen von FRED stehen für weiche Formen und haben einen ganz klaren Wiedererkennungswert. Der Sohn von Fred wollte seiner Frau ein spezielles Schmuckstück schenken. Inspiriert vom Segeln, kreierte er die heute beliebteste Kreation des Hauses – die Force 10. Das Kord-Armband wird aus Stahl, Textil oder Gold gefertigt und weist vergoldete Endstücke auf.

fredfred

FRED bei Les Ambassadeurs

LUZERN

Kapellplatz 5

6004 Luzern

GENF

Rue du Rhône 62

1204 Genève

Unser Service

Repairs

Reparaturen

Dank der notwendigen Ausrüstung und regelmässiger Schulungen können unsere kompetenten Spezialisten die gängigsten Reparaturen direkt vornehmen.

Personalisation

Persönliche Gestaltung

Ob es sich um die Gravur einer Uhr  oder die Reinigung oder Personalisierung Ihres Lieblingsstücks handelt: Wir können nahezu jeden Wunsch erfüllen.

Maintenance

Wartung und Restaurierung

Unsere Fachleute im Kundendienst garantieren eine schnelle, einwandfreie Betreuung, vom Batteriewechsel hin zum Komplettservice.

© LES AMBASSADEURS