BEST SELLERS

Pomellato COLLECTIONS

  • Iconica_3.jpg

    Das Pomellato Erfahrung als Goldschmied hat, zeigt sich in dieser Kollektion: grosszügige, gewölbte Ringe mit sanftem Feel. Diamanten und Steine schmiegen sich in eingravierten Motiven aneinander. Arm- und Halsketten mit grossen Ringen komplettieren die Kollektion, die in Rosé- und Weissgold gefertigt und mit Diamanten bestückt ist.

      1 10  
  • Pomellato_Collection_MamanonMama_3.jpg

    Diese Kollektion steht für alle Gefühle des Herzens oder, wie ihr Name ausdrückt, für «Er liebt mich, er liebt mich nicht». Ein Schmuckstein, etwa Türkis oder Lapislazuli, oder zwei verschiedenfarbige Edelsteine zieren jedes der farbenfrohen, feierlichen Stücke. In den Schmuckstücken widerspiegelt sich das Licht des sonnigen Italiens.

      2 10  
  • Pomellato_Collection_Nudo_3.jpg

    Die 2001 entstandene Kollektion ist zu einer wahren Stil-Ikone geworden. Die Oversize-Steine in intensiven und sehr klaren Farben werden ohne Klammer gefasst, damit sie optimal zur Geltung kommen. Für ein Spiel mit edlen Nuancen können sie vielseitig kombiniert werden. Bei Nudo steht die Schönheit der Farben im Mittelpunkt.

      3 10  
  • Pomellato_Collection_Sabbia_3.jpg

    Formen extremer Schlichtheit: runde oder eckige Pavés, die vollständig mit weissen, schwarzen oder braunen Diamanten versetzt sind. Die geschliffenen Steine erinnern an Sand (Sabbia), der scheinbar zufällig über die Goldfläche gestreut wurde. Sabbia verkörpert die schnörkellose und raffinierte Art, Diamanten natürlich im Alltag zu tragen.

      4 10  
  • Victoria_3.jpg

    Diese Kollektion ist einer Königin würdig und zollt Victoria von England Tribut. Gagat-Steine kontrastieren mit Roségold, während durchbrochene Muster in Gagat oder rotem Rhodoïd an die damaligen Rosen in englischen Gärten erinnern.

      5 10  
  • Ritratto_3.jpg

    Besonders charakteristisch ist die Kollektion Ritratto, die 2017 zum 50-jährigen Bestehen des Hauses erweitert wurde. Halbedelsteine mit schimmernden Farben wie Malachit oder Tigerauge harmonieren wunderbar mit den beiden Krallen, die diese natürlichen Gemmen umschließen.

      6 10  
  • Orsetto_3.jpg

    Als echtes Maskottchen des Hauses ist Orsetto seit über 30 Jahren eine Symbolfigur der Marke. Er ähnelt einem kleinen Teddybären, an dessen Ohr der Anhänger befestigt ist. Mit glitzernden Edelsteinen geschmückt, weckt er Erinnerungen an unsere Kindheit.

      7 10  
  • Brera_3.jpg

    In rein italienischem Stil entführt uns Pomellato direkt in das Herz von Cinecittà. Man sieht Gina Lollobrigida vor sich, wie sie mit ihren Chandelier-Ohrhängern, die aus vielen Ringen bestehen, spielt. Für die Fashionfreaks bieten einige Neuerscheinungen wie die Zweifingerringe oder Earcuffs den neuesten Trend.

      8 10  
  • Fantina_3.jpg

    Für diese Kollektion, die auf Italienisch „Jockey“ bedeutet, hat sich die Marke von ihrem Gründungsthema inspirieren lassen: der Welt des Pferdesports. Die großzügigen Ohrringe erinnern an die Form von Steigbügeln, wobei die schlichten Linien mit Diamanten veredelt werden. Eine stylische Kollektion für moderne Amazonen.

      9 10  
  • Catene_3.jpg

    In einem endlosen Geflecht von Ringen scheint die Catene-Kollektion zu tanzen und sich an unseren Körper zu schmiegen. Für diese luxuriöse Kollektion wurden die schönsten Diamanten wurden ausgewählt, die sich in Brauntönen und strahlendem Weiß abwechseln.

      10 10  
  • 1/10
    Iconica
    catalog/category/resize/260x/Iconica_3.jpg
  • 2/10
    M'ama non m'ama
    catalog/category/resize/260x/Pomellato_Collection_MamanonMama_3.jpg
  • 3/10
    Nudo
    catalog/category/resize/260x/Pomellato_Collection_Nudo_3.jpg
  • 4/10
    Sabbia
    catalog/category/resize/260x/Pomellato_Collection_Sabbia_3.jpg
  • 5/10
    Victoria
    catalog/category/resize/260x/Victoria_3.jpg
  • 6/10
    Ritratto
    catalog/category/resize/260x/Ritratto_3.jpg
  • 7/10
    Orsetto
    catalog/category/resize/260x/Orsetto_3.jpg
  • 8/10
    Brera
    catalog/category/resize/260x/Brera_3.jpg
  • 9/10
    Fantina
    catalog/category/resize/260x/Fantina_3.jpg
  • 10/10
    Catene
    catalog/category/resize/260x/Catene_3.jpg

Über Pomellato

Mit der Gründung von Pomellato im Jahr 1967 brachte Pino Rabolini die traditionellen Codes der Goldschmiedekunst ins Wanken. Als echter „Rebell“ inspirierte sich der mutige Unternehmer an Modeschmuck, um Schmuckstücke der Luxusklasse mit raffinierten Edelsteinen zu entwerfen. Es ist der sehr persönliche Touch, der seine Schöpfungen mit ihrem modernen, farbenfrohen und fantasievollen Design auszeichnet.

PomellatoPomellato

Highlights der Kollektion

Die italienische Marke steht für unkonventionellen, farbenfrohen und modischen italienischen Schmuck der Luxusklasse.

Pomellatos beliebteste Kollektionen, darunter Nudo, Capri und Tango oder M’ama non M’ama, setzen Tag für Tag neue modische Akzente und spiegeln die lebendigen Farbnuancen des mediterranen Lichts und die Lebensfreude des Südens wider.

PomellatoPomellato
PomellatoPomellato

Pomellato bei Les Ambassadeurs

ZÜRICH

Bahnhofstrasse 64

8001 Zürich

GENF

Rue du Rhone 62

1204 Genf

LUZERN

Kapellplatz 5

6004 Luzern

Unser Service

Repairs

Reparaturen

Dank der notwendigen Ausrüstung und regelmässiger Schulungen können unsere kompetenten Spezialisten die gängigsten Reparaturen direkt vornehmen.

Personalisation

Persönliche Gestaltung

Ob es sich um die Gravur einer Uhr  oder die Reinigung oder Personalisierung Ihres Lieblingsstücks handelt: Wir können nahezu jeden Wunsch erfüllen.

Maintenance

Wartung und Restaurierung

Unsere Fachleute im Kundendienst garantieren eine schnelle, einwandfreie Betreuung, vom Batteriewechsel hin zum Komplettservice.

© LES AMBASSADEURS