Häufig gestellte Fragen

Sind Sie offiziell zugelassen?

Ja, wir sind zugelassener Händler für alle auf der Website aufgeführten Marken.

 

Wo kann ich die Produkte live entdecken?

Les Ambassadeurs heisst Sie gerne in einer unserer Boutiquen willkommen:

  • Rue du Rhône 62, 1204 Genf
  • Via Nassa 5, 6900 Lugano
  • Kapellplatz 5, 6004 Luzern
  • Palace Galerie, 7500 St. Moritz
  • Bahnhofstrasse 64, 8001 Zürich

 

Wie kann ich das L.A Magazin und/oder den E-Newsletter abonnieren?

Bitte hier klicken, um das L.A Magazin zu abonnieren und hier für den E-Newsletter.

 

Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie können auf Les Ambassadeurs einkaufen, ohne ein Konto einzurichten.

 

Ich habe mein Passwort vergessen - Was kann ich tun?

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, folgen Sie den Anweisungen unter 'PASSWORT VERGESSEN' auf der Seite ANMELDEN. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen Ihr altes Passwort aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail senden können.

 

Welche Zahlungsweisen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren VISA, VISA Electron, V Pay, MasterCard, American Express, Diners Club/Discover und TWINT. Wir akzeptieren auch Vorkasse.

 

Versenden Sie international?

Nein, zur Zeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.

 

Wie schnell versenden Sie nach abgeschlossener Bestellung?

Die meisten Artikel werden innerhalb von 2-5 Arbeitstagen versandt, wenn nicht anders in der abschliessenden E-Mail-Bestätigung angegeben. Sollten wir den Artikel nicht auf Lager haben, teilen wir Ihnen das definitive Lieferdatum mit.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist bei Les Ambassadeurs kostenlos.

 

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sobald Einzelheiten der Sendungsverfolgung verfügbar sind, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einem Link, um Ihr Paket zu verfolgen.

 

Ist mein Paket versichert?

Alle Einkäufe sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert, solange sie sich auf dem Weg von Les Ambassadeurs zu Ihrer Lieferadresse befinden.

 

Kann ich einen Artikel als Geschenk kaufen?

Ja, Les Ambassadeurs bietet an, das Produkt als Geschenk zu verpacken und an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu schicken. Bitte informieren Sie eshop@lesambassadeurs.ch, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

 

Wie kann ich die Grösse meines Uhrenarmbandes bestimmen?

Klicken Sie hier, um "Uhrenarmband Grösse & Passform" aufzurufen. Lesen Sie die Hinweise, um die Grösse für Ihr Armband genau auszumessen.

 

Was passiert, wenn der Artikel nicht passt?

Bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihnen helfen, die beste Option für Ihren Artikel zu finden (eshop@lesambassadeurs.ch).

 

Kann ich meinen Einkauf zurücksenden oder umtauschen, und wie sind die Bedingungen?

Ja, Sie können Ihren Einkauf zurücksenden oder umtauschen, doch bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • Sie können Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen nach der Unterschrift unter die Empfangsbestätigung zurücksenden oder umtauschen.
  • Das Produkt muss in der Originalverpackung einschliesslich der Garantieurkunde zurückgesandt werden.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel neu, unbenutzt, in den Kratzschutz eingewickelt und mit allen unversehrten Les Ambassadeurs sowie Markenprodukt- und Sicherheitsetiketten zurückgesandt werden. Rücksendungen, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden nicht angenommen und an Sie zurückgeschickt.

 

Wie sende ich einen Artikel zurück oder tausche ihn um?

Sie können ihn einschicken, in eine unserer Boutiquen bringen, oder wir holen ihn kostenlos von Ihrer Adresse ab. Um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an eshop@lesambassadeurs.ch. Dann erhalten Sie alle notwendigen Informationen.

 

Muss ich die Rücksendung bezahlen?

Nein. Bei Les Ambassadeurs sind Rücksendung und Abholung kostenlos. Der Artikel kann auch in einer der Boutiquen abgegeben werden.

 

Wie erhalte ich meine Erstattung?

Wir erstatten Ihnen den Betrag über den Zahlungsweg, den Sie für die Bestellung gewählt haben.

 

Wie bekomme ich Hilfe, wenn ich Fragen habe?

Sie können uns bei allen Fragen unter eshop@lesambassadeurs.ch erreichen. Wenn Ihr Anliegen dringend ist, können Sie uns anrufen unter:  +41 44 227 17 20 (Montag – Freitag: 09.30 – 19.00 / Samstag: 09.30 – 17.00).

 

Wohin kann ich Kommentare, Bedenken oder Rückmeldungen senden?

Wir hören gerne von unseren Kunden, weil wir mit Leidenschaft bei der Sache sind und sicherstellen möchten, dass unsere Kunden eine ausgezeichnete Les Ambassadeurs Erfahrung machen. Bitte senden Sie Ihre Anmerkungen an eshop@lesambassadeurs.ch.

 

© COPYRIGHT LES AMBASSADEURS 2018