Häufig gestellte Fragen

Vorbestellte Artikel

  • Was bedeutet: Uhren mit Lieferzeit oder Markteinführungstermin in der Zukunft?

Eine Uhr mit Lieferzeit oder Einführungstermin in der Zukunft ist ein Artikel, der Teil der neuen, aber noch nicht veröffentlichten Kollektionen ist, oder eine sehr anspruchsvolle Uhr, deren Produktion Zeit braucht.

Mit der Angabe "Lieferzeit" oder "Markteinführungsdatum" können Sie eine Vorschau und einen Vorkauf tätigen, bevor die Uhr verfügbar ist. Das bedeutet, dass der Artikel nicht sofort auf Lager ist und die Versandzeit variieren kann. Sie unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs)

  • Wenn ich eine Uhr kaufen möchte, deren Liefertermin in der Zukunft liegt, wann muss ich dann die Zahlung leisten?

Die Zahlung muss zum Zeitpunkt des Online-Kaufs erfolgen und der Gesamtbetrag der Bestellung wird sofort nach Abschluss der Online-Bestellung abgebucht, unabhängig vom Lieferdatum der gekauften Uhr.

  • Wann erhalte ich meine Bestellung, wenn ich mehrere Artikel mit unterschiedlichen "Lieferzeiten" oder "Einführungsdaten" in einer Bestellung kombiniere?

Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen zukünftigen Lieferterminen bestellen, werden wir das 1. Paket so schnell wie möglich an Sie versenden, sobald eines der bestellten Produkte fertig ist. Produkte, die später fertig sind, werden später versandt.

  • Kann ich eine "Vorbestellung" stornieren, wenn das Lieferdatum oder der Starttermin in der Zukunft liegt?

Ja, Sie können die Bestellung JEDERZEIT stornieren, bevor der Versandvorgang begonnen hat, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Sobald der Versandvorgang begonnen hat und eine Tracking-Nummer vergeben wurde, können Bestellungen nicht mehr geändert oder storniert werden. Dennoch können die Produkte nach Erhalt gegen Erstattung des Kaufpreises gemäß den geltenden Rückgabebedingungen zurückgegeben werden.

  • Wie kann ich eine "Vorbestellung" stornieren, wenn das Lieferdatum oder das Erscheinungsdatum in der Zukunft liegt?

Sie können sich für die Stornierung jederzeit an den Kundenservice wenden. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schicken oder uns unter +41 41 277 10 50 anrufen (Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-17 Uhr), unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein und Ihnen weitere Hinweise geben.

 

3 Stunden Lieferung

  • Was ist zu tun, wenn ich eine 3-Stunden-Lieferung bekomme, aber nicht da sein kann, um das Paket anzunehmen?

Rufen Sie uns bitte sofort an unter +41 41 277 10 50 (Montag-Freitag: 10-18 Uhr, Samstag: 10-17 Uhr) und wir werden Ihnen helfen, die Lieferung zu arrangieren

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung über die 3-Stunden-Lieferung erfolgt, erhalten Sie Ihr Paket innerhalb der nächsten 3 Stunden. Die genaue Zeit hängt davon ab, wo sich Ihre Adresse auf der Lieferroute befindet.

  • An welchen nationalen oder lokalen Feiertagen ist die 3-Stunden-Lieferung nicht verfügbar? 

Bitte beachten Sie, dass an den folgenden Tagen keine 3-Stunden-Lieferung verfügbar ist (im Jahr 2022): 1. Januar, 2. Januar, 6. Januar, 28. Februar, 19. März, 15. April, 18. April, 1. Mai, 26. Mai, 06. Juni, 16. Juni, 01. August, 15. August, 08. September, 1. November, 08. Dezember, *24. Dezember (Lieferung bis 14.00 Uhr möglich), 25. Dezember, 26. Dezember, 31. Dezember.

Sind Sie offiziell zugelassen?

Ja, wir sind zugelassener Händler für alle auf der Website aufgeführten Marken.

Wo kann ich die Produkte live entdecken?

Les Ambassadeurs heisst Sie gerne in einer unserer Boutiquen willkommen:

  • Rue du Rhône 62, 1204 Genf
  • Kapellplatz 5, 6004 Luzern
  • Bahnhofstrasse 64, 8001 Zürich 

Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie können auf Les Ambassadeurs einkaufen, ohne ein Konto einzurichten.

Ich habe mein Passwort vergessen - Was kann ich tun?

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, folgen Sie den Anweisungen unter 'PASSWORT VERGESSEN' auf der Seite ANMELDEN. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen Ihr altes Passwort aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail senden können.

Welche Zahlungsweisen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren VISA, VISA Electron, V Pay, MasterCard, American Express, Diners Club/Discover TWINT und Kryptowährung. Wir akzeptieren auch Vorkasse.

Versenden Sie international?

Nein, zur Zeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein (Nur per Post).

Wie schnell versenden Sie nach abgeschlossener Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung über die 3-Stunden-Lieferung erfolgt, erhalten Sie Ihr Paket innerhalb der nächsten 3 Stunden.

Per Post, Die meisten Artikel werden innerhalb von 2-5 Arbeitstagen versandt, wenn nicht anders in der abschliessenden E-Mail-Bestätigung angegeben. Sollten wir den Artikel nicht auf Lager haben, teilen wir Ihnen das definitive Lieferdatum mit.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist bei Les Ambassadeurs kostenlos.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Per Post, sobald Einzelheiten der Sendungsverfolgung verfügbar sind, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einem Link, um Ihr Paket zu verfolgen.

Ist mein Paket versichert?

Alle Einkäufe sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert, solange sie sich auf dem Weg von Les Ambassadeurs zu Ihrer Lieferadresse befinden.

Kann ich einen Artikel als Geschenk kaufen?

Ja, Les Ambassadeurs bietet an, das Produkt als Geschenk zu verpacken und an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu schicken. Bitte informieren Sie [email protected], nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Was passiert, wenn der Artikel nicht passt?

Bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihnen helfen, die beste Option für Ihren Artikel zu finden ([email protected]).

Kann ich meinen Einkauf zurücksenden oder umtauschen, und wie sind die Bedingungen?

Ja, Sie können Ihren Einkauf zurücksenden oder umtauschen, doch bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • Sie können Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen nach der Unterschrift unter die Empfangsbestätigung zurücksenden oder umtauschen.
  • Das Produkt muss in der Originalverpackung einschliesslich der Garantieurkunde zurückgesandt werden.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel neu, unbenutzt, in den Kratzschutz eingewickelt und mit allen unversehrten Les Ambassadeurs sowie Markenprodukt- und Sicherheitsetiketten zurückgesandt werden. Rücksendungen, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden nicht angenommen und an Sie zurückgeschickt.

Wie sende ich einen Artikel zurück oder tausche ihn um?

Sie können ihn einschicken, in eine unserer Boutiquen bringen, oder wir holen ihn kostenlos von Ihrer Adresse ab. Um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an [email protected]. Dann erhalten Sie alle notwendigen Informationen.

Muss ich die Rücksendung bezahlen?

Nein. Bei Les Ambassadeurs sind Rücksendung und Abholung kostenlos. Der Artikel kann auch in einer der Boutiquen abgegeben werden.

Wie erhalte ich meine Erstattung?

Wir erstatten Ihnen den Betrag über den Zahlungsweg, den Sie für die Bestellung gewählt haben.

Wie kann ich mich mit Les Aambassaduers in Verbindung setzen, wenn ich Hilfe benötige?

Unsere Kundenberater sind für Sie da. Sie beantworten Ihre Anfragen gerne telefonisch unter +41 41 277 10 50 (Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-17 Uhr) oder per E-Mail: [email protected].

Wohin kann ich Kommentare, Bedenken oder Rückmeldungen senden?

Wir hören gerne von unseren Kunden, weil wir mit Leidenschaft bei der Sache sind und sicherstellen möchten, dass unsere Kunden eine ausgezeichnete Les Ambassadeurs Erfahrung machen. Bitte senden Sie Ihre Anmerkungen an [email protected].

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