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Careers
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Category Manager 80-100%
- Location: Luzern
- Job Type: Permanent
FIND OUT MORELES AMBASSADEURS wurde 1964 gegründet und ist an den prestigeträchtigsten Adressen in den Städten Genf, Zürich, Luzern, Lugano, St. Moritz und Luxembourg vertreten. Dank der aussergewöhnlichen Partnerschaften mit namhaften Marken aus der hohen Uhrmacherkunst, der sorgfältigen Auswahl der Produkte sowie der kompetenten Beratung der Kunden und dem beispielhaften Service zählt LES AMBASSADEURS zu den wichtigsten Partnern der bedeutendsten Brands.
Die Schwesterfirma WATCHES OF SWITZERLAND hat sich in Luzern, Interlaken und Palma de Mallorca bereits bestens etabliert. Mit dem breiten Sortiment an Schweizer Qualitätsuhren sowie ausgewählten Schweizer Souvenirs richten sie sich an ein internationales Publikum.
Für unser Headoffice am Kapellplatz 5 in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und moderne Persönlichkeit als
Category Manager 80-100%
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder Verkaufsausbildung in der Uhren und Schmuckbranche
- Mehrjährige Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf und Categorymanagement
- Fundierte Kenntnisse in mit MS Office Programmen und vorzugsweise Navision
- Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit gutem Verhandlungsgeschick
- Exakte , verlässliche Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten
- Stilsicher in Deutsch, gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in Französisch von Vorteil
- Begeisterung für Uhren und Gespür für aktuelle Trends in der Branche
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Drehscheibe zwischen den Markenpartnern, Lieferanten und allen Schweizer Filialen von Les Ambassadeurs und Watches of Switzerland
- Analyse des Portfolios und Evaluation bestehender sowie neuer Partnerschaften
- Koordination des Filial-Warenaustausches und der Lagerdispositionen
- Organisation von internen Schulungen
- Offert-Anfragen und Preiskalkulation von Kundenanfertigungen
- Organisation und Terminkoordination von Lieferantenmeetings
- Erstellen diverser Analysen und Berichte
- Planung und Überwachung des Budgets
- Erfassung und d Verwaltung der Stammdaten
- Teilnahme und Koordination von nationalen oder internationalen Messen im Bereich Uhren
- Mitorganisation der Uhrenevents und Ausstellungen in allen Filialen
- Sicherstellung einer einheitlichen und qualitativ einwandfreien Dekoration der Uhrenmarken bei Les Ambassadeurs und Watches of Switzerland
- Analyse des Portfolios und Evaluation bestehender sowie neuer Partnerschaften
Begeistern Sie diese vielseitigen und spannenden Aufgaben?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an folgende Adresse:
Frau Annina Ulmann
LES AMBASSADEURS AG
Kapellplatz 5
CH-6004 Luzern
a.ulmann@lesambassadeurs.ch
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E-Commerce Manager 80-100%
- Location: Luzern
- Job Type: Permanent
FIND OUT MORELES AMBASSADEURS wurde 1964 gegründet und ist an den prestigeträchtigsten Adressen in den Städten Genf, Zürich, Luzern, Lugano, St. Moritz und Luxembourg vertreten. Dank der aussergewöhnlichen Partnerschaften mit namhaften Marken aus der hohen Uhrmacherkunst, der sorgfältigen Auswahl der Produkte sowie der kompetenten Beratung der Kunden und dem beispielhaften Service zählt LES AMBASSADEURS zu den wichtigsten Partner der bedeutendsten Brands.
Die Schwesterfirma WATCHES OF SWITZERLAND hat sich in Luzern, Interlaken und Palma de Mallorca bereits bestens etabliert. Mit dem breiten Sortiment an Schweizer Qualitätsuhren sowie ausgewählten Schweizer Souvenirs richten sie sich an ein internationales Publikum.
Für unser Headoffice am Kapellplatz 5 in Luzern suchen wir per Sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und moderne Persönlichkeit als
E-Commerce Manager 80-100%
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker/in EFZ
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als E-Commerce Manager oder ähnliche Position
- Berufserfahrung in der Führung einer Website und E-Commerce vorzugsweise in einem KMU Betrieb
- Berufserfahrung in der Führung und Zusammenarbeit von/mit Agenturen
- Berufserfahrung im Projektmanagement
- Erfahrung mit CMS-Systemen vorzugsweise mit Magento
- Fundierte Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript
- Exakte , verlässliche Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten
- Stilsicher in Deutsch, gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in Französisch von Vorteil
- Freude an Uhren und Schmuck
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Weiterentwicklung, Pflege und kommerzielle Führung der WebsitesLes Ambassadeurs /Watches of Switzerland und des E-Commerce
- Erstellen von Reports zu Kennzahlen aus E-Commerce
- Tracking/Reporting von KPI’s der Websites
- Kreation und Umsetzung von E-Commerce Verkaufspromotionen
- Sicherstellung eines reibungslosen Online Kundenerlebnis
- Contentmanagement E-Commerce
- Mitarbeit Contentmanagement Websites
- Mitarbeit Google Analytics
- Technische Unterstützung der Marketing Abteilung (Photoshop, Officetechnologien etc.)
- Führung der Webagenturen
- Koordination von Hosting / Webentwicklung
- Anlaufstelle und Enge Begleitung der Kundenanfragen (Webshop)
Begeistern Sie diese vielseitigen und spannenden Aufgaben?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an folgende Adresse:
Frau Annina Ulmann
LES AMBASSADEURS AG
Kapellplatz 5
CH-6004 Luzern
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Praktikant/in Administration 80-100%
- Location: Luzern
- Job Type: Apprenticeship
FIND OUT MORELES AMBASSADEURS wurde 1964 gegründet und ist an den prestigeträchtigsten Adressen in den Städten Genf, Zürich, Luzern, Lugano und St. Moritz vertreten. Dank der aussergewöhnlichen Partnerschaften mit namhaften Marken aus der hohen Uhrmacher- und Juwelierkunst, der sorgfältigen Auswahl der Produkte sowie der kompetenten Beratung der Kunden und dem beispielhaften Service zählt LES AMBASSADEURS zu den wichtigsten Partner der bedeutendsten Brands.
Für unser Headoffice am Kapellplatz 5 in Luzern suchen wir per Sofort oder nach Vereinbarung befristet für ein Jahr eine motivierte Persönlichkeit als
Praktikant/in Administration 80-100%
Ihr Profil:
- In kaufmännischer Ausbildung (Handels- oder Wirtschaftsmittelschule) oder bereits abgeschlossene Ausbildung und Wunsch im kaufmännischen Bereich Fuss zufassen
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Stilsicher in Deutsch, gute Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
- Teamfähig, selbständig, belastbar und verlässlich
- Professionelles sowie gepflegtes Auftreten
- Freude am Kundenkontakt
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Interesse für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Bedienung der Telefonzentrale Headoffice und Mithilfe im Backoffice
- Datenpflege der Adressdatenbank / Stammdatenbank
- Administrativer Support für interne und externe Kunden, Lieferanten und andere Zielgruppen
- Allgemeine Mitarbeit und Unterstützung der Bereiche Finanzen, HR, Marketing und Einkauf
- Ansprechperson interne Dienstleistungen
Begeistern Sie diese vielseitigen und spannenden Aufgaben? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an folgende Adresse:
Frau Annina Ulmann
LES AMBASSADEURS AG
Kapellplatz 5
CH-6004 Luzern
a.ulmann@lesambassadeurs.ch
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Administrative Assistant 60-80%
- Location: Zürich
- Job Type: Permanent
FIND OUT MORELES AMBASSADEURS wurde 1964 gegründet und ist an den prestigeträchtigsten Adressen in den Städten Genf, Zürich, Luzern, Lugano und St. Moritz vertreten. Dank der aussergewöhnlichen Partnerschaften mit namhaften Marken aus der hohen Uhrmacher- und Juwelierkunst, der sorgfältigen Auswahl der Produkte sowie der kompetenten Beratung der Kunden und dem beispielhaften Service zählt LES AMBASSADEURS zu den wichtigsten Partner der bedeutendsten Brands.
Für unsere Filiale in Zürich an der Bahnhofstrasse 64 suchen wir per per Dezember 2019 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Administrative Assistant 60-80%
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel
- Berufserfahrung im kaufmännischen Gebiet
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Ausgeprägtes Zahlenflair und eine exakte wie selbständige Arbeitsweise
- Stilsicher in Deutsch, gute Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
- Freude am Kundenkontakt und Bereichsübergreifenden Tätigkeiten
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Interesse für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Allgemeine Korrespondenz- und Administrationsaufgaben für die Filiale Zürich
- Überwachung und Rückvergütung der MWST an Kunden
- Bearbeitung Ausführdokumente im Reiseverkehr
- Überwachung Kundenbestellungen
- Überwachung der Zahlungseingänge von Kundenbestellungen
- Erstellen von Versicherungsbestätigungen und Kaufbestätigungen
- Koordination und Verwaltung der internationalen Schmuckreparaturen
- Vorbereitung und Mithilfe bei Inventuren
- Aktive Unterstützung bei der Organisation aller Events in Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing
- Aktive Unterstützung in der Warenwirtschaft und im Bereich Kassen
- Einkauf und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial für die Filiale Zürich
- Postverarbeitung
- Koordination der Reinigung und Unterhaltsarbeiten/Handwerker
- Organisation und Terminplanung Events (Watchmaker for a day)
Begeistern Sie diese vielseitigen und spannenden Aufgaben? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an folgende Adresse:
Frau Annina Ulmann
LES AMBASSADEURS AG
Kapellplatz 5
CH-6004 Luzern
a.ulmann@lesambassadeurs.ch
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Jobs at Les Ambassadeurs
- Location:
- Job Type: Permanent
FIND OUT MOREYou are an experienced professional in your area, but we have no open positions which match your profile? Please send us your dossier anyway,
because we are always open to enthusiastic specialists who identify with LES AMBASSADEURS and who are amongst the best in their class because of their team spirit, openness, and professionalism.
Frau Annina Ulmann
LES AMBASSADEURS AG
Kapellplatz 5
CH-6004 Luzern