Woman in Business zu Gast bei Les Ambassadeurs

Woman’s Workshop

Am 20. September 2018 fand in der Les Ambassadeurs Boutique in Zürich ein exklusiver Talk aus der Reihe „Woman’s Workshop“ mit dem Thema Gabrielle Chanel und die Welt der Diamanten mit dem Wirtschaftsmagazin Woman in Business statt. Hierfür waren von Les Ambassadeurs die Partnermarke Chanel sowie die Diamantexpertin Corina Muff eingeladen.

Woman in Business

Nach einem spannenden Intro der Diamantexpertin über diese aussergewöhnliche Materie – dem Diamanten - und dessen geheimnisvollen Eigenschaften, ging es in Ihrem kurzen Überblick vor allem um das Thema, was muss man bei einem Kauf von einem Diamanten besonders beachten und worauf sollte man unbedingt Wert legen.

Das der Diamant fasziniert ist nicht neu. Dennoch gibt es Persönlichkeiten, die in besondere Verbindung mit dem Diamanten gebracht werden. So wie auch Gabrielle Chanel, eine Pionierin ihrer Zeit und welche selbst über den Diamanten und ihrer ersten Schmuckausstellung sagte: „Ich habe den Diamanten ausgewählt, weil er den grössten Wert in kleinster Form darstellt.“ Zu diesem Thema konnte die Chefredakteurin von Woman in Business Irene Wrabel mit einer Expertin von Chanel sprechen und sich für alle anwesenden Gäste austauschen.

Am Ende gab es viele Fragen aus dem Publikum mit der einen oder anderen Frage. Die Gespräche gingen auch bei der anschliessenden genussvollen Verköstigung unseres Cateringpartners Tietze’s  weiter.

Woman in Business

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Woman in Business für diesen interessanten und abwechslungsreichen Austausch sowie ganz persönlich bei Chefredakteurin Irene Wrabel für die wunderbare Moderation und selbstverständlich bei unserem langjährigen Partner Chanel und unserer Diamantexpertin Corina Muff.

Woman in Business
Woman in Business