Golf Cup mit HYT und Les Ambassadeurs

18 Loch und Uhren der Extraklasse

Treffpunkt war der italienische Golfplatz „Barlassina Country Club“. Mehr als hundert Golfer konnte Les Ambassadeurs zusammen mit HYT begeistern am Turnier teilzunehmen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden 18 Loch in drei Kategorien gespielt. Bei den letzten Löchern wurde die Sonne von strömendem Regen abgelöst, was die motivierten Golfer jedoch nicht hinderte weiterzuspielen. Ziel war der Sieg.

Vor dem wohlverdienten Abendessen präsentierte Robert Bailey, Regional Sales Manager von HYT die Marke und berichtete von spannenden Hintergrundinformationen. Interessante Gespräche und ein feines Abendessen rundeten den gelungenen Tag ab.

Wir bedanken uns bei allen Golfern und unserer Partnermarke HYT für diesen schönen Tag.

golfcup Barlassina
golf caddy
hyt
golf cup
hyt presentation