Defy Extreme - 95.9100.9004/01.I001

CHF 17’900.00
inkl.7.7% MWST
Auf Lager
SKU
20020568
- oder Les Ambassadeurs kontaktiert Sie nach dem Kauf
Grösse messen

Mehr Informationen anfragen oder +41 41 227 10 50

3 Stunden Lieferung
Mo-Sa: 10 bis 17 Uhr
(ausser an nationalen und lokalen Feiertagen)
Allgemein
Produktname:
Defy Extreme
Referenznummer:
95.9100.9004/01.I001
Marke:
Zenith
Spezifikationen
Funktionen:
Chronograph, Sekundenzeiger, Stunden / Minuten Anzeige
Kollektion
Kollektionen:
Defy
Zifferblatt
Anzeige:
Analog
Zifferblatt:
Transparent
Zifferblattfarbe:
Blau
Gehäuse
Lünette:
Titanium
Gehäuserückseite:
Gehäuserückseite aus Saphir
Gehäusematerial:
Titan
Form:
Eckig
Glas:
Saphirglas
Armband
Armband:
Titan
Verschluss:
Faltschliesse
Werk
Kaliber:
El Primero
Uhrwerk:
Automatisch
Additional Info
Gangreserve:
50
Wasserdichtigkeit:
Wasserdicht
Stil:
Sportlich/Lässig

VERSAND

 

3 Stunden Lieferung

1)      Kostenlose Lieferung innerhalb von 3 Stunden

2)      Verfügbar für alle Standorte in der Schweiz

3)      Über die 3-Stunden-Lieferung

 

Wann

Alle Bestellungen werden von Mo-Sa von 10 bis 17 Uhr bearbeitet, ausser an nationalen und lokalen Feiertagen.

 

Wie

  • Wählen Sie "3-Stunden-Lieferung" als Versandart und gehen Sie zur Kasse.

  • Die Zahlung erfolgt vor Ihrer Lieferung. Die Zahlung auf Rechnung, per Banküberweisung und per Nachnahme ist bei der 3-Stunden-Lieferung nicht möglich.

  • Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie in den nächsten 3 Stunden zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz sind, um die Annahme zu unterschreiben.

  • Bestellungen für die 3-Stunden-Lieferung, die außerhalb der Lieferzeiten (Mo-Sa: 10 bis 17 Uhr, außer an nationalen und lokalen Feiertagen) aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag geliefert.

 

Rückgabe

Ausführliche Informationen finden Sie unter Rücksendungen & Gutschriften.

 

Fragen & Hilfe

Weitere Informationen finden Sie in unseren Häufig gestellte Fragen oder schreiben Sie uns: [email protected]

In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an unter +41 41 277 10 50 (Mo-Sa: 10 bis 18 Uhr, Samstag: 10 bis 17 Uhr, ausser an nationalen und lokalen Feiertagen).

 

Wichtig zu wissen

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine schnelle Lieferung zu garantieren! Sollten wir jedoch aus irgendeinem unvorhergesehenen Grund nicht in der Lage sein, innerhalb von 3 Stunden zu liefern, oder sollte sich die Lieferung verzögern, bitten wir Sie um Verständnis, dass dies kein Grund für einen Schadensersatzanspruch ist.

 

Andere Lieferarten an Adressen in der Schweiz und Liechtenstein

 

Produkte bis CHF 10‘000.-

1)      Kostenlos Click & collect (ausgewählte Produkte – kaufen Sie das Produkt online und holen Sie sie dann in einer der folgenden Boutiquen ab):

  • Les Ambassadeurs Genf
  • Les Ambassadeurs Zürich
  • Les Ambassadeurs Luzern
  • Watches of Switzerland Interlaken

2)      Kostenlose Zustellung per Post

 

Produkte über CHF 10’000.-

1)      Kostenlos Click & collect (ausgewählte Produkte – kaufen Sie das Produkt online und holen Sie sie dann in einer der folgenden Boutiquen ab):

  • Les Ambassadeurs Genf
  • Les Ambassadeurs Zürich
  • Les Ambassadeurs Luzern
  • Watches of Switzerland Interlaken

2)      Kostenlos Zustellung per Secure Post

 

Rückgaben

Sie haben 14 Kalendertage ab dem Datum der Zustellung, um das Produkt zurückzusenden. Das Produkt muss unbenutzt, ungetragen und in dem Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben;

     

  • Originalverpackt
  • Siegel und Schutzfolie sind intakt – falls entfernt, können wir die Rückgabe des Produktes nicht akzeptieren
  • Garantiekarte und jegliches mitgeliefertes Zubehör
  • Original Verkaufsquittung

Rücksendungen / Versandart

Sie sind für die korrekte Versandart bei Rücksendungen verantwortlich (Versicherungsschutz). Die bei der Lieferung mitgelieferte Retour-Etikette erfüllt die versicherungstechnischen Anforderungen. Diese Etikette ist für Rücksendungen obligatorisch zu verwenden. Bei Bestellungen von mehr als einem Produkt und bei Anlieferung in einem separaten Paket, dürfen diese nicht in einem Paket retourniert werden, sondern müssen analog der Anlieferung separat retourniert werden, um im Rahmen des Versicherungsschutzes gedeckt zu sein. Für die Rückgabe von Produkten, welche über den „Concierge Service“ geliefert wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Rückgaben an den Standorten von Les Ambassadeurs sind möglich. Die Gutschrift erfolgt jedoch erst nach Prüfung der Rückgabe und daher innert wenigen Tagen.

Mehr Informationen anfragen
© LES AMBASSADEURS