Wenn jede Sekunde zählt!

TALK Event mit Gunnar Jansen

Man merkte sehr schnell, dieses Herz schlägt für die Fliegerei. Zum diesjährigen TALK haben wir Gunnar Jansen eingeladen. Der ehemalige Chefpilot der Patrouille Suisse flog über 10 Jahre für die Schweizer Luftwaffe und war bis Anfang dieses Jahres der Anführer der Truppe. Seit Januar geht er nun neue Wege.

Im spannenden Gespräch zwischen Gunnar Jansen und Kaspar Loeb konnte man die Leidenschaft für die hohen Lüfte definitiv spüren. Gunnar Jansen plauderte aus dem Nähkästchen und verriet, dass seine Leidenschaft für die Fliegerei von seiner Faszination für die Weltraumfahrerei kommt. Claude Nicollier, ein Schweizer Militär-, Linien- sowie NASA-Testpilot und Astronaut, war dabei sein grosses Idol. Auch seine Erläuterungen über die Planung der Flugshows der Patrouille Suisse waren äusserst überraschend und interessant.

Beim anschliessenden Apéro stand Gunnar Jansen für weitere Gespräche zur Verfügung. An dieser Stelle bedanken wir uns für das zahlreiche Erscheinen aller anwesenden Teilnehmer und das spannende Gespräch zwischen Gunnar Jansen und Kaspar Loeb.

Gunnar Jansen
Watches
TALK Event February 2020
TALK Event February 2020
HYT H2