Talk Gast Enrique Steiger  bei Les Ambassadeurs Luzern

Am 14. September 2018 fand in der Les Ambassadeurs Boutique in Luzern ein Talk mit dem wohl bekanntesten Schweizer Schönheitschirurgen - Enrique Steiger - statt.

Sein Ruf gehört zu den Besten - bei Herrn Steiger legt sich sogar Hollywoodprominenz unters Messer. Daneben operiert der Zürcher seit 1989 gratis Kriegsopfer aus aller Welt und reist selbst in besonders gefährlichste Gebiete, um auch vor Ort unterstützen zu können. Dieses Leben in zwei völlig unterschiedlichen Welten und Zeiten prägt eine Person entsprechend.

Talk Lucerne
Talk Lucerne

In angenehmem Ambiente konnte Enrique Steiger die geladenen Gäste seine Begeisterung, seine grenzenlose Passion aber auch seine Schwierigkeiten seines Berufes weitergeben. Er gab einen Blick hinter die Kulissen der Schönheitschirurgie sowie auch Einblick in die Gefahren weltweiter Krisengebieten, in denen er schon tätig sein durfte.

Am Ende gab es viele Fragen aus dem Publikum und eine angeregte Diskussion entstand. Die Gespräche gingen auch beim anschliessenden Apéro weiter. 

Wir bedanken uns bei Kaspar Loeb für die Moderation, sowie Enrique Steiger und allen anwesenden Gästen für einen aussergewöhnlich offenen und spannenden Abend.

Dr. med. Enrique Steiger, Gründer der Swisscross Foundation - www.swisscross.org

Talk Lucerne
Talk Lucerne
Talk Lucerne