Schmuckpartner Ole Lynggaard nun auch bei Les Ambassadeurs in Genf und Lugano

Ab sofort gewinnt der führende Schweizer Detailhändler von wertvollen Zeitmessern und edlen Schmuckstücken seinen langjährigen Partner Ole Lynggaard auch für die Boutiquen in Lugano und Genf.

Das dänische Juwelierunternehmen wurde 1963 von Ole Lynggaard gegründet und ist einer der offiziellen Lieferanten des dänischen Königshauses; dank seines einzigartigen Designs geniesst Ole Lynggaard auch internationale Anerkennung. Der renommierte Designer hat es verstanden, seine Leidenschaft an seine Tochter Charlotte weiterzugeben, die sich nun mit ihm zusammen für die Kreationen verantwortlich zeichnet. Charlotte Lynggaard, ein grosser Name in der skandinavischen Mode-, Schmuck- und Designbranche, verleiht der Marke den modernen, eleganten Touch, den Frauen von heute schätzen.

Ole Lynggaard
Ole Lynggaard

Die Schmuckkreationen des Hauses, die sich von Blumen, anderen Pflanzen und Tieren inspirieren lassen, vereinen Eleganz und Raffinesse mit Klassik und zeitgenössischem Flair. Sicher liegt es an dieser subtilen Mischung, dass sich diese zeitlosen Kreationen beliebig kombinieren lassen ohne jemals veraltet zu wirken.

Jedes Schmuckstück ist bis ins kleinste Detail gestaltet und trägt eine Signatur, die für die Qualität und Perfektion des Produkts bürgt. Allen Stücken vom Entwurf bis zum fertigen Schmuckstück werden die gleiche Aufmerksamkeit zuteil. Ein Zeichen der Qualität und des Respekts für das Produkt, das das Unternehmen seit über 50 Jahren auszeichnet.