HYT-Pressekonferenz bei Les Ambassadeurs Genf am 05.10.2018

How long is forever?

Wir hatten die Gelegenheit, das Maison HYT anlässlich der Lancierung ihrer neuen H2O für eine Pressekonferenz zu empfangen. Gregory Dourde, CEO der Marke, hielt eine informelle und spannende Rede. In einem Universum zwischen mystischer Welt und wissenschaftlichen Laboratorien, beeindruckte dann die neue HYT H2O die anwesenden Journalisten.

HYT press Geneva
HYT press Geneva

Diese Uhr verkörpert eine originelle Vision von der Zeit, und sie ist das Resultat der Imagination und Innovation der Marke. Durch ein glockenförmiges Saphirglas liest man die Zeit, die von einem sichtbaren Fluid angegeben wird. Das Glas ist in ein Edelstahlgehäuse eingebettet, das mit einer bräunlichen PVD behandelt wurde. Das dreidimensionale Konzept wird von der schrägen Positionierung der beiden rhodinierten Kapillaren und dem Zeiger geprägt. Auch von den skulpturierten Zahlen, die gleichzeitig schwebend als auch präzise verankert zu sein scheinen. Die Uhr erinnert uns daran, dass das Verstreichen der Zeit nicht vergessen werden darf. Warum nicht den grösstmöglichen Nutzen daraus ziehen?