Espace Connaisseur Events 2019

Der Zeitstopper und seine Geschichte

Les Ambassadeurs lud in den Boutiquen Genf, Zürich, Luzern und Lugano zum Espace Connaisseur ein. Der Chronograph und seine Geschichte standen dabei im Fokus. Timm Delfs, Uhrenjournalist, führte in Luzern und Zürich durch den Abend und erläuterte den Gästen wie ein Chronograph wirklich funktioniert, wofür er ursprünglich hergestellt wurde und wer ihn wirklich erfunden hat.

Nach einer spannenden Präsentation wurde in angenehmer Atmosphäre über den Zeitstopper diskutiert und ein genussvolles Catering sorgte an jedem Standort für einen tollen Abend.

Wir bedanken und an dieser Stelle für das zahlreiche Erscheinen aller Gäste und freuen uns schon auf den nächsten Espace Connaisseur zu einem spannenden Thema rund um die wertvollen Zeitmesser.

Espace Connaisseur Event
Espace Connaisseur Event
Louis Moinet
Espace Connaisseur Event
Espace Connaisseur Event