Traumuhren unter CHF 5‘000.-

Auch mit kleinerem Budget findet man grosse Schätze.

Gerne stellen wir Ihnen Uhren mit sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis unter CHF 5‘000.- vor:


TAG Heuer Connected Modular
CHF 1‘490.-

Bei TAG Heuer findet man eine Smartwatch im Gewand einer Luxusuhr. Diese Smartwatch ist ein faszinierendes Gerät, das nach der grossen Tradition der Schweizer Uhrmacherkunst konzipiert und gefertigt wurde. Wie alle mechanischen TAG Heuer Chronographen wurde auch diese Uhr in La Chaux-de-Fonds nach den strengen Kriterien zusammengesetzt. Eine einzigartige Smartwatch mit dem Label „Swiss Made“.

Der Chronograph aus der Longines Master Collection
CHF 3‘000.-

Longines zeichnet sich durch die Herstellung ausserordentlicher Uhren aus. Die Master Collection knüpft an die Erfolgslinie aus dem Jahr 2005 an. Die Modelle der Kollektion zeichnen sich durch klassische Eleganz und Qualität aus. Dieser Chronograph bietet einen Automatikaufzug, einen Vollkalender, eine 24-Stundenanzeige mit Mondphase mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Longines Master Collection

Ballon Bleu von Cartier
Bei 28mm Durchmesser, CHF 4'600.-

Die Ballon Bleu von Cartier ist der Klassiker unter den Uhren und steht für Eleganz. Die Zeiger werden auf ihrem Weg über die römischen Ziffern von einer raffinierten Krone und Kronenschutz aus hochwertigen Materialien geleitet. Eine Uhr für jede Gelegenheit.

Cartier Ballon Bleu

Montblanc Héritage Chronométrie
CHF 4‘600.-

Die Heritage Chronométrie Kollektion ist ein wahrer Geheimtipp! Dieses Stück aus der Kollektion verfügt über eine zweite Zeitzone, eine 24-Stundenanziege sowie eine Tag und Nachtanzeige zu einem unschlagbaren Preis.

Montblanc Héritage Chronométrie

OMEGA Speedmaster Moonwatch
CHF 4‘700.-

Als Buzz Aldrin 1969 als zweiter Mensch die Mondoberfläche betrat, trug er eine Speedmaster Professional an seinem Handgelenk. Dieser Chronograph machte sich seitdem als Moonwatch einen Namen. Schon davor war die Speedmaster ein Teil vieler grosser Momente. So war der Zeitmesser neben der Mondlandung auch bei jeder bemannten NASA-Mission seit 1965 an Board. So viel Geschichte zu einem mehr als fairen Preis.

Omega Speedmaster Moonwatch

Panerai Luminor
CHF 4‘700.-

Die Luminor von Panerai ist mit ihrer Kronenschutzbrücke bei 3 Uhr das Modell mit dem wohl höchsten Wiedererkennungswert der ganzen Uhrenbranche. Man kennt das kraftvolle Design seit den 1950er Jahren und es erfreut sich noch immer grosser Beliebtheit.

Panerai Luminor

Zenith Elite Lady
CHF 4‘900.-

Diese klassische und ultradünne Damenautomatikuhr bleibt dem Zenitherbe treu. Sie ist eine zeitlose Schönheit und die perfekte Einsteigeruhr für die Welt von Zenith.

Zenith Elite Lady