Ein Konzert der Extraklasse – mit Les Ambassadeurs und Frederique Constant

Am 4. Oktober 2018 organisierte Les Ambassadeurs zusammen mit Uhrenpartner Frederique Constant und zu Ehren deren 30-jährigen Jubiläums, einen VIP Apero mit anschliessendem Konzert im Grand Casino Luzern - ein Event der Extraklasse.

Video Konzert hier klicken.

CEO Les Ambassadeurs + Frederique Constant
QP Tourbillon

In der Luzerner Boutique von Les Ambassadeurs am Kapellplatz empfingen Niels Eggerding, CEO von Frederique Constant, Joachim Ziegler, CEO von Les Ambassadeurs und Boutique Direktor Andrea Marco Brüesch ihre Gäste für einen genussvollen Apero. Später ging es mit dem exklusiv gemieteten City Train ins Casineum am See zum Doppelkonzert der Schweizer Newcomer Veronica Fusaro und Marius Bear. Das Konzert blieb nicht nur den VIP Gästen vorbehalten, weitere Gäste, die Tickets gewonnen hatten, stiessen ebenfalls dazu.

event Les Ambassadeurs
city train Lucerne

Das ausgebuchte Konzert war ein voller Erfolg. Neben der guten Stimmung zogen die Künstler das Publikum voll und ganz in den Bann und entführten Ihre Zuhörer in eine andere Welt. Am Konzert hatten alle Gäste ausserdem die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und eine Frederique Constant Uhr zu gewinnen. Der Gewinner wird am kommenden Donnerstag, 11. Oktober bekannt gegeben.

Les Ambassadeurs freut sich sehr über den Erfolg des Abends und wünscht seinem Partner Frederique Constant auch auf diesem Wege nochmals „Happy Anniversary“.

Veronica Fusaro
Veronica Fusaro
Marius Bear
Marius Bear