Breguet neu im Sortiment in Luzern

Uhren mit dem Geist der Aufklärung und etlichen bahnbrechenden Erfindungen neu in Luzern erhältlich

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir eine neue Marke im Sortiment begrüssen können.
Ab dem 28. August ist Breguet in der Luzerner Boutique erhältlich.

 

Breguet ist einer der ältesten Uhrenhersteller weltweit und gehört zu den Meistern des Kunsthandwerks und symbolträchtiger Modelle. 1775 von dem Uhrmacher Abraham-Louis Breguet gegründet, wurde das Haus im Jahr 1801 vom französischen Innenministerium für die Erfindung des Tourbillons durch ein Patent ausgezeichnet. Breguet erkannte den Mechanismus, der die Wirkung der Schwerkraft ausglich und verlieh mechanischen Zeitmessern damit eine außerordentliche Präzision. Mit der ersten Armbanduhr, die von 1810 - 1812 gebaut wurde, war Breguet Wegbereiter der modernen Uhr. Bemerkenswert ist die symbolträchtige Kollektion Marine, benannt nach der Königlichen Marine Frankreichs, oder die berühmte Kollektion Reine de Naples, die sich durch ihren unvergleichlich femininen Charakter auszeichnet. Durch all diese Erfindungen und technischen Innovationen wurde Abraham-Louis Breguet der berühmteste Uhrmacher aller Zeiten.

Breguet Classique 7147
Breguet

Seit über 20 Jahren ist Breguet ein langjähriger Partner von Les Ambassadeurs und in den Boutiquen Genf, Zürich, Lugano und St. Moritz vertreten. Nun darf der Uhren- und Schmuckhändler die bedeutende Marke auch in Luzern begrüssen.