Best Sellers

Über Arnold & Son

Benannt nach John Arnold, einem englischen Uhrmacher aus dem 18. Jahrhundert, der für seinen Erfindungsreichtum und seine Arbeit an Marinechronometern bekannt war, führt Arnold & Son sein Vermächtnis heute fort und erforscht neue Wege, dieses traditionelle Wissen der Uhrmacherkunst zu interpretieren. Arnold & Son entwickelt seine gesamten Kollektionen und produziert alle seine Uhrwerke, einschließlich seiner Komplikationen, in seiner Manufaktur in La Chaux-de-Fonds, der Wiege der Schweizer Uhrenindustrie. Das Haus hat Kollektionen mit ikonischen Zeitmessern aufgebaut, wie die Time Pyramid mit ihrer einzigartigen Architektur, die Nebula mit ihrem vollständig skelettierten Uhrwerk, die Perpetual Moon mit einer der größten Mondphasen auf dem Markt oder die Globetrotter, eine beeindruckende Weltzeituhr in drei Dimensionen.

TissotTissot

John Arnold 1736 - 1799

Geboren in Cornwall, verließ er England im Alter von 19 Jahren in Richtung Niederlande und kehrte, fließend in deutscher Sprache, nach London zurück. Diese sprachliche Ausbildung kam ihm am Hof von König Georg III. aus dem Hause Hannover zugute, dem er die kleinste je hergestellte Repetieruhr präsentierte. John Arnold gilt als einer der erfinderischsten Uhrmacher seiner Zeit und meldete Patente für eine Chronometerhemmung, eine bimetallische Unruh und eine Schraubenunruh an. Arnold spielte auch eine führende Rolle bei den bedeutenden Ereignissen seiner Zeit, insbesondere bei der Bestimmung des Längengrads auf See, und erhielt mehrere Fördergelder und Auszeichnungen vom britischen Board of Longitude.

TissotTissot

Arnold & Son bei Les Ambassadeurs

ZURICH

ZÜRICH

ZURICH

ZURIGO

Bahnhofstrasse 64

8001 Zurich 8001 Zürich 8001 Zurich 8001 Zurigo


VIEW DETAILS DETAILS ANZEIGEN VOIR LES DÉTAILS ULTERIORI DETTAGLI

GENEVA

GENF

GENÈVE

GINEVRA

Rue du Rhone 62

1204 Geneva 1204 Genf 1204 Genève 1204 Ginevra


VIEW DETAILS DETAILS ANZEIGEN VOIR LES DÉTAILS ULTERIORI DETTAGLI

LUCERNE

LUZERN

LUCERNE

LUCERNA

Kapellplatz 5

6004 Lucerne 6004 Luzern 6004 Lucerne 6004 Lucerna


VIEW DETAILS DETAILS ANZEIGEN VOIR LES DÉTAILS ULTERIORI DETTAGLI

Unser Service

Repairs

Reparaturen

Dank der notwendigen Ausrüstung und regelmässiger Schulungen können unsere kompetenten Spezialisten die gängigsten Reparaturen direkt vornehmen.

Personalisation

Persönliche Gestaltung

Ob es sich um die Gravur einer Uhr  oder die Reinigung oder Personalisierung Ihres Lieblingsstücks handelt: Wir können nahezu jeden Wunsch erfüllen.

Maintenance

Wartung und Restaurierung

Unsere Fachleute im Kundendienst garantieren eine schnelle, einwandfreie Betreuung, vom Batteriewechsel hin zum Komplettservice.

© LES AMBASSADEURS